Super, das hat geklappt! Deine Anmeldung war erfolgreich.

 

28 Tage Content, 28 Tage kreativ

Du bist ab dem 1. Februar dabei und kannst den Monat zu deinem produktivsten Content-Monat überhaupt machen. Ich bin mir ganz sicher, wir können unsere Routinen verändern und festigen, wenn wir uns darauf fokussieren und erreichbare Ziele setzen.

Alle Infos zum Start und zum Programm bekommst du rechtzeitig von mir per E-Mail.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

1. Dein erster Schritt: Komm in die Facebook-Gruppe

Wenn du magst, komm schon jetzt in die Facebook-Gruppe zur Aktion. Dort können wir unsere Ergebnisse teilen und uns gegenseitig unterstützen. Denn gemeinsam macht so eine Aktion doch erst richtig Spaß.

Ein weiterer Grund für die Gruppe: Das Netzwerk! Triff andere, die an ähnlichen Problemen arbeiten wie du. Tausche dich aus und lerne von den Erfahrungen der anderen. Ich glaube ganz fest daran, dass die Dynamik der Gruppe und die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, einen großen Teil zum Schreib-Erfolg beitragen wird.

Wenn du die Aktion nur für dich „im stillen Kämmerlein“ machst, dann bekommst du kein Feedback und die Unterstützung durch die Gruppe fehlt. Außerdem kann ich dort schneller auf Fragen eingehen und ich werde mich in der Gruppe regelmäßig sehen lassen und dir kleine Impulse und Motivation an die Hand geben. 

Daher komm gerne schon jetzt in die Facebook-Gruppe, sie wird am 29. Januar freigeschaltet.

Hier ist noch mal der Link zur Facebook-Gruppe

2. Für Streber: So geht regelmäßig bloggen

Vielleicht möchtest du dich auch schon jetzt auf den Februar und das regelmäßige Produzieren eingrooven. Daher empfehle ich an dieser Stelle meinen Artikel

Wie du es schaffst, regelmäßig zu bloggen

Dieses Experiment ist zwar nicht nur für Blogger gedacht, aber ich denke, dass die meisten von uns Text produzieren werden – in welcher Form auch immer. Das ist ja auch mein Spezialgebiet, daher lies ruhig schon einmal rein.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir doch einfach eine E-Mail.

 

Ich freue mich so sehr, dass du dabei bist! Lass uns gemeinsam den Februar rocken! Yeah!

Zurück zur Website