Es kann immer sein, dass der Termin nicht passt und dass sich Interessierte dazu entscheiden, aufs nächste Mal zu warten. Aber: 28 Tage Content gibt es nur einmal im Jahr, nämlich immer im Februar. Dieser Monat ist in meinem Kalender fast komplett geblockt und reserviert für diese Aktion.
Bedeutet: Wenn du jetzt nicht dabei bist, dann musst du bis Februar 2025 warten, bis es wieder stattfindet. Und vielleicht entscheide ich mich ja auch, dass ich es nicht wieder anbiete – wer weiß das schon, ist ja noch so lange hin…
Ein Grund, sich dafür zu entscheiden, ist der Gedanke hinter 28 Tage Content: Selbst wenn du gerade keine Zeit hast, dann kannst du trotzdem eine Routine etablieren. Mit 10, 15, 30 Minuten pro Tag. Denn die findest du immer.
Glaub nicht, dass du an allen Meetings teilnehmen oder alle Texte lesen musst. Eigentlich musst du nur schreiben. Jeden Tag ein kleines Stück.
Ich unterstütze dich dabei. Nach 29 Tagen weißt du, was du willst, was du kannst und wie du besser wirst.
Ich denke, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt ist, zu starten.
„Keine Zeit“ ist in meiner Welt lediglich eine Ausrede für „es ist mir gerade nicht wichtig genug“ oder „es hat keine Priorität“. Wenn das so ist, dann ist das natürlich kein Problem. Dann bist du in diesem Jahr eben nicht die passende Person für das Programm.