Wir sind: Begeistert vom Networking.
Wir schaffen: Neue Verbindungen.
Leicht und mit Spaß.

Über eine Blogparade landeten Johannes und Anna in einer kleinen Gruppe, die sich zum Thema Teilzeit austauschte. Weil Johannes gerade einen WOL-Circle gründen wollte, machte er in genau dieser Gruppe einen Aufruf. Der Rest ist Geschichte. Eine Geschichte, die sich auf Twitter ereignete.

Verbindungen entstehen, wenn wir aktiv und mit Spaß dabei sind.

Social Media kann Menschen verbinden. So wollen wir sie sehen, so sehen wir sie. Wir gestalten aktiv unsere Netzwerke und damit auch die Inhalte, die wir sehen.

Auch dieses Trio hat sich über eine Netzwerkveranstaltung zusammengefunden, denn die Idee zu diesen Events ist während Annas Aktion #28TageContent entstanden.

Wir möchten dich mit unserer Begeisterung anstecken.

Denn starke Netzwerke, bereichernde Verbindungen und ein Austausch, der neue Ideen und Projekte hervorbringt, sind Gold wert. Wir nehmen dich mit in unsere Welt von #Netzwerkliebe – weil wir mehr Menschen brauchen, die mit Spaß und Neugier Social Media besser machen.

Melde dich hier zu unserem #Netzwerkliebe-Event am 04. Oktober 2022 um 13 Uhr an.

An #Netzwerkliebe teilnehmen