Blognacht | eine Nacht, ein Artikel | produktiv bloggen mit der Community

Produktiv Bloggen in Zeiten von wenig Zeit | #Blognacht

In Zeiten von wenig Zeit und viel Stress ist es gut, sich Motivation zum Schreiben zu suchen. Dafür ist meine Community genau richtig. Ich möchte mit euch gemeinsam schreiben. Und zwar an einem konkreten Projekt, das du direkt in der Schreibnacht umsetzt.

Es ist kein Co-Working, sondern produktives Schreiben, ein Co-Writing.

Von mir bekommst du einen Impuls, den du dann direkt für deinen Blog umsetzt. Am Ende der Schreibnacht steht dein fertiger Artikel.

Wie lange wir schreiben? Bis wir müde sind. Wir können etwa zwei bis drei Stunden online sein – vielleicht auch länger.

Neugierig? Dann sei dabei!

Du brauchst nur funktionierendes Internet, dem Zoom-Meeting kannst du über deinen Browser beitreten. Dafür musst du dich nicht einmal anmelden.

Die #Blognacht wird nicht aufgezeichnet, entweder du bist dabei und schreibst, oder halt nicht.

Klicke einfach pünktlich zum Termin am Freitag, 30. Juli ab 20:30 Uhr hier und öffne den Zoom-Raum.