Deine Blog- und Schreibtipps

 

Blog- und Schreib-Tipps in dein PostfachDu hast einen Blog oder möchtest einen aufbauen? Content Marketing durch Bloggen interessiert dich? Du möchtest frischen Input zu den Themen Schreiben und Blogaufbau, um stetig an deinen Blog- und Schreibroutinen zu arbeiten? Inspiration und Tricks von mir sollen direkt in deinem Postfach landen, damit du keine Aktionen, Angebote und Artikel mehr verpasst? Entspannt und zielgerichtet Bloggen – der Newsletter voller Blog- und Schreib-Tipps für deine individuelle Content-Strategie.

 

Ideen, Artikel und Hilfsmittel per Mail

Als Newsletter-Abonnent:in erhältst du relevante Informationen rund um meine Themen und Angebote:

  • Infos und Links zu meinen und anderen relevanten Blogartikeln.
  • Aktuelle News zu mir und meinem Business.
  • Tipps zu den Themen Schreiben, Bloggen, Produktivität und Content Marketing.
  • Unregelmäßig verschicke ich Arbeitsblätter und Checklisten, um dir Hilfsmittel für deinen Blogaufbau an die Hand zu geben.
  • Rechtzeitig informiere ich über meine kostenlosen und kostenpflichtigen Angebote.
  • Kein Spam. Ich überschütte dich niemals mit irrelevanten Mails. Versprochen.

 

Nie wieder „Was soll ich nur schreiben?!!!“

Viele Blogger wissen nicht genau, welche Themen sie bedienen sollen, um ihre Zielgruppe wirklich zu überzeugen. Welche Themen sind es, die deinen Lesern wirklich Mehrwert bringen? Die gelesen, gelikt und geteilt werden? 

Mit meinem Arbeitsblatt kannst du innerhalb von 15 Minuten 50 Ideen für Artikel entwickeln. Und zwar Artikel, die deinen Blog wirklich voranbringen, denn sie gehen von der Zielgruppe aus.

Melde dich zum Newsletter an und du bekommst das Arbeitsblatt ganz einfach per E-Mail in dein Postfach.

 

Ja, ich möchte das Arbeitsblatt und deine Infos per Mail bekommen

Blog- und Schreibtipps per MailTrag dich jetzt in meine E-Mail-Liste ein und erhalte meinen entspannt-und-zielgerichtet-bloggen-Newsletter. Du erhältst künftig Mails von mir mit Tipps rund um meine Themen.



 

 

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig, sie dient der persönlichen Ansprache im Newsletter. Ich nutze für die Mails das Tool Mailchimp. Über Mailchimp und Datenverarbeitung kannst du dich in meiner Datenschutzerklärung informieren. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen: In jeder Mail von mir befindet sich ein Link, mit dem du dich abmelden kannst.