Frau sitzt nachts auf dem Bett und arbeitet, während ihre Tochter neben ihr schläft, Blognacht, produktiv bloggen, Networking

Blognacht Vol. 39: Ganz einfach

Völlig blockiert, schwergängig und unsicher – manchmal fühlen wir uns, als könnten wir diese eine Aufgabe nicht bewältigen. Es ist alles schwer, wir wissen nicht weiter, sind genervt oder ängstlich. Und dann – ganz plötzlich – kommt ein Impuls daher und es wird leicht. Hast du schon mal erlebt? Ich schon. Daher auch der Impuls zur 39. Blognacht. So war’s am 12. Januar 2024.

Machen wir es uns selbst schwer? Ich glaub, das passiert uns allen leider viel zu oft. Aber manchmal passiert etwas und es fällt der sprichwörtliche Groschen. Dann wird auf einmal einfach, was vorher schwer war. Der Impuls:

„Plötzlich war es ganz einfach“

Die 39. Blognacht: Wer war dabei?

15 schreibende Menschen sind wir im Januar und es sind nur bekannte Gesichter da. So brauchen wir nicht mal eine Einführung und schreiben einfach drauflos. Ich mag diese Abende, die Stimmung ist gut und wir arbeiten alle einfach an dem, was gerade ansteht. Schön, dass es diesen Schreib-Raum gibt, denn auch ich blogge produktiv meinen Text.

Hier findest du die Ergebnisse, von denen ich weiß:

Feedback zur Blognacht

Ich freue mich immer ganz besonders über euer Feedback, also falls ihr mir etwas da lassen wollt, schreibt mir gern hier unter dem Artikel einen Kommentar! 🙂

Viele bekannte Gesichter zu sehen war wieder super. 16 Wiederholungstäter (-innen) schreiben gemeinsam. Ich liebe das. Du hast so recht: Die Welt braucht mehr gute Geschichten! Und du hilfst beim Entstehen.

Inge

[…] ich glaub, der Abend gestern hat mir auch geholfen, wieder in die Schreib – Spur zu finden!

Sabine

Es war diesmal so einfach! Der ging so leicht von der Hand. Ich freu mich schon auf die nächsten Blognacht.

Alexandra

Wieder einmal hat sich für mich gezeigt, dass es einen kleinen Impuls braucht, um einen Text zum Fließen zu bringen… Viele Grüße und bis Februar, ich freue mich drauf!

Anke

Danke für deinen Anstupser und die Erinnerung an unsere Zusammenarbeit. Dann fügte sich mein Artikel ganz einfach.

Angelika

Danke für dein Fixum im Monat & für deine Zeit – die du mit uns verbringst. Und zu etwas motiviert, was so in der Form ohne Dich nicht entstanden wäre. Output aus 2h einmal wieder wunderbaren Stunden.

Sebastian
 

Danke, dass ihr dabei wart! Bis zur nächsten Blognacht! Alle Termine und den Zugang zum Zoom findest du natürlich auf meiner Seite.

   
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert