Frau sitzt auf dem Bett und hängt mit dem Kopf auf ihrem Laptop, Blognacht, produktiv bloggen, Networking

Blognacht Vol. 40: Erkenntnisse

Manchmal fällt der Groschen oder es fällt wie Schuppen von den Augen. Solche Momente gibt es häufig, aber manchmal kommen solche Erkenntnisse genau zur richtigen Zeit. Vielleicht schützen sie uns vor einer dummen Entscheidung oder sie eröffnen uns Perspektiven, die wir vorher nicht gesehen haben. Solche Geschichten wollte ich gern lesen, als ich den Impuls zur 40. Blognacht ausgesucht habe. So war’s am 09. Februar 2024.

Dinge, die genau zum richtigen Zeitpunkt in unser Leben kommen, können wir meist erst im Rückblick ausmachen. Denn manche Erkenntnisse schreiben unsere Geschichte um. Der Impuls der 40. Blognacht:

„Eine wertvolle Erkenntnis genau zur rechten Zeit“ (Menschen, die die alte Form „recht“ nicht mögen, dürfen sie gern durch „richtig“ ersetzen.)

Die 40. Blognacht: Wer war dabei?

Eine kleine Runde sind wir im Februar, aber dafür sind die ersten Ergebnisse schon nach einer Stunde fertig – meiner war in diesem Fall der erste. Wir sind produktiv, die Stimmung gut und der Austausch macht Spaß. Schön, dass es diesen Schreib-Raum gibt – und diese großartigen Ergebnisse.

Hier findest du die Ergebnisse, von denen ich weiß:

Feedback zur Blognacht

Ich freue mich immer ganz besonders über euer Feedback, also falls ihr mir etwas da lassen wollt, schreibt mir gern hier unter dem Artikel einen Kommentar! 🙂

Passend zum Thema hat mir die Gruppe beim Schreiben sehr geholfen :).

Veronika

Flutschte heute nur so vor sich hin. Liegt vielleicht am Impuls, mein Zuspätkommen oder dem Jubiläum. Egal. 🙂

Wieder einmal Spaß gemacht.

Sebastian

Dein Impuls hat mich gepackt.

Angelika
 

Danke, dass ihr dabei wart! Bis zur nächsten Blognacht! Alle Termine und den Zugang zum Zoom findest du natürlich auf meiner Seite.

   
1 Kommentar
  1. Susanne sagte:

    Liebe Anna, es war meine erste Blognacht und es hat mir ganz viel Spaß gemacht, quasi gemeinsam zu schreiben. Danke, dass du diesen Raum bietest und hälst! Ich bin gerne wieder dabei und freue mich auf das nächst Mal!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert