Mann sitzt mit seinem Laptop im Bett und hat eine Kaffeetasse in der Hand, Blognacht, produktiv bloggen, Networking

Blognacht Vol. 29: Freiheit

„Freiheit“ ist ein Begriff, der speziell in den vergangenen drei Jahren sehr strapaziert worden ist und immer noch wird. Welche Gedanken zum Thema kommen uns, wenn wir nur einen Impuls und wenige Stunden Schreibzeit bekommen? Was schreiben wir auf, was lassen wir weg? Wie immer gebe ich nur den Impuls, die individuelle Gestaltung des Themas ist frei. So war die 29. Blognacht am 07. April 2023.

Blognacht Schreib-Impuls: Diese Freiheit nehme ich mir

Wie gestalten wir unser Leben und unsere Arbeit? Wo sind wir frei, wo nicht? Und wo nehmen wir uns ganz bewusst Freiheiten, die uns so wichtig sind, dass wir vielleicht sogar darüber schreiben? Diese Gedanken brachten mich zum Impuls in diesem Monat:

„Diese Freiheit nehme ich mir.“

Die 29. Blognacht: Wer war dabei?

Etwa 15 Schreibende sind wir im April und führen zwischendurch noch spannende Gespräche über das Bloggen und das Schreiben. Der Kern der Community ist stabil und ein paar neue Gesichter kommen auch immer wieder vorbei. So soll es sein!

Hier findest du die Ergebnisse, von denen ich weiß:

Feedback zur Blognacht

Ich freue mich immer ganz besonders über euer Feedback, also falls ihr mir etwas da lassen wollt, schreibt mir gern hier unter dem Artikel einen Kommentar! 🙂

Ich habe den Artikel diesmal direkt rausgehauen und es fühlt sich soooo schön an. Nebenwirkungen der Blognacht? Ich bin jetzt hellwach und blogge noch ein wenig weiter. Vielen Dank!

Stephanie

Die Blognacht war mal wieder toll – schön dass ich dieses Mal dabei sein konnte!

Birte

 

Danke, dass ihr dabei wart! Bis zur nächsten Blognacht! Alle Termine und den Zugang zum Zoom findest du natürlich auf meiner Seite.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert