Frau sitzt auf dem Bett und hängt mit dem Kopf auf ihrem Laptop, Blognacht, produktiv bloggen, Networking

Blognacht Vol. 34: Gelerntes

Dieser Impuls kommt nicht von mir, sondern von Edith. Ich mag es ja, wenn die Community selbst mitdenkt, was sie gern schreiben, aber auch von anderen lesen möchten. Es geht um gelernte Dinge, die unser Verhalten verändern – ein weites Feld, denn ich glaube, dass fast alles, was wir lernen, irgendwie auf uns einwirkt. Es erweitert unseren Horizont, wir können anders denken und handeln als vorher. Daher freu ich mich auf die Beiträge zum Impuls. So war die 34. Blognacht am 25. August 2023.

Blognacht Schreib-Impuls: Seit ich ... kann, mache ich ständig ...

Hier bin ich besonders gespannt, welche Ideen und Geschichten den Teilnehmer*innen einfallen. Denn das kann wirklich alles sein. Wir lernen etwas, können etwas und dann? Der Impuls:

„Seit ich … kann, mache ich ständig …“

Die 34. Blognacht: Wer war dabei?

Etwa 15 Schreibende sind wir in dieser Blognacht, aber ich sehe außergewöhnlich viele neue Gesichter – wie schön! Manche bloggen zwar nicht, aber alle schreiben und haben Spaß – ich finde es immer noch bemerkenswert, was an diesen Abenden alles entsteht, wenn wir uns die Zeit nehmen.

Hier findest du die Ergebnisse, von denen ich weiß:

Feedback zur Blognacht

Ich freue mich immer ganz besonders über euer Feedback, also falls ihr mir etwas da lassen wollt, schreibt mir gern hier unter dem Artikel einen Kommentar! 🙂

Ich habe meine Kreativität einfach mal machen lassen […] Vielen Dank für den interessanten Impuls.

Stephanie

Ich dachte echt wieder „Boa, damit fange ich nix an“ und schwupp ist da ein Artikel fertig. Immer wieder faszinierend.

Alexandra

Dieses Mal hab ich mir Hilfe geholt! Und obwohl ich keinen richtigen Plan hatte, wohin die Reise geht, konnte ich ganz locker schreiben! Über den Ausgang des Beitrags bin ich wie immer ziemlich überrascht!

Sabine
 

Danke, dass ihr dabei wart! Bis zur nächsten Blognacht! Alle Termine und den Zugang zum Zoom findest du natürlich auf meiner Seite.

   
3 Kommentare
  1. Sabrina sagte:

    Es ist leicht, von den Erwartungen anderer abgelenkt zu werden, aber letztendlich ist es unsere Einzigartigkeit, die uns auszeichnet. Deine Worte ermutigen mich, meinem eigenen Stil und meiner Stimme zu vertrauen.

    Antworten
    • Anna Koschinski sagte:

      Hi Edith, ist doch kein Problem. Habe den Artikel nachträglich in der Liste verlinkt 🙂

      Liebe Grüße und bis bald
      Anna

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert