Frau sitzt nachts auf dem Bett und arbeitet, während ihre Tochter neben ihr schläft, Blognacht, produktiv bloggen, Networking

Blognacht Vol. 33: Mein schönstes Geschenk

Ein Impuls, den ich selbst schon mal im Rahmen einer Blogparade geschrieben habe und gern an die Community weitergebe. Denn Geschenke als Zeichen von Wertschätzung und Verbindung sind doch ein Thema, das sowohl für den Blog, als auch für Social Media passt. Emotionen finden sich auf jeden Fall und je nachdem, in welche Richtung man denkt, müssen auch nicht immer materielle Geschenke beschrieben werden. Wie üblich darf man aus dem Impuls machen, was immer einem einfällt. So war die 33. Blognacht am 28. Juli 2023.

Blognacht Schreib-Impuls: Mein schönstes Geschenk

Sicher hast du schon viele tolle Geschenke bekommen, Dinge und Ideen, mit denen sich die schenkende Person so richtig Mühe gemacht hat. Aber welches war nun das schönste? Und warum? Der Impuls:

„Mein schönstes Geschenk“

Die 33. Blognacht: Wer war dabei?

Knapp 10 Schreibende sind wir nur in dieser Blognacht, aber das kenne ich schon. Im Sommer ist es immer leerer, viele sind im Urlaub, andere wollen lieber einen angenehmen Abend auf dem Balkon verbringen, als zu bloggen. Das ist natürlich okay, ich freue mich über alle, die da sind. Auch wenn nicht alle bloggen und viele ihre Ergebnisse auch nicht mit mir teilen.

Hier findest du die Ergebnisse, von denen ich weiß:

  • Eva Scheller fühlt sich zwar, als solle sie einen Schulaufsatz schreiben, aber sie findet doch Gedanken zu dem Impuls: Mein schönstes Geschenk
  • Edith Leistner schreibt auch den Impuls und sie landet bei einer Verbindung, die abseits von materiellen Geschenken Geschenk genug ist: Mein schönstes Geschenk
  • Tina Hillebrand schreibt diesmal über einen besonderen Wunsch – für Hunde natürlich: Quarkbällchen mit Blüten aus dem Omnia
  • Für Ramona Richter ist es die 4. Blognacht und obwohl sie eigentlich andere Termine hat, schaut sie kurz rein, um sich den Impuls abzuholen. Hier kannst du nachlesen, was sie draus gemacht hat: Blognacht Juli 2023 – Mein schönstes Geschenk
  • Mein eigener Text schließt hier wie immer die Liste ab – natürlich zum Impulsthema: Mein schönstes Geschenk
  • Die Ergebnisse von den anderen haben mich bislang nicht erreicht, aber vielleicht erweitert sich diese Liste ja noch. Lasst die Beiträge gern auch als Kommentar da 🙂

Feedback zur Blognacht

Ich freue mich immer ganz besonders über euer Feedback, also falls ihr mir etwas da lassen wollt, schreibt mir gern hier unter dem Artikel einen Kommentar! 🙂

Liebe Anna, es war wieder sehr schön in der Blognacht. Und schau mal, es ist noch vor Mitternacht und der Blogbeitrag ist veröffentlich, ich glaube das ist mein persönlicher Rekord innerhalb der Blognacht.

Tina

Blognacht mit Anna. Das ist Zeit für meine Kreativität und die Möglichkeit, über den Impuls nachzudenken, den es in jeder Blognacht gibt.

Edith
 

Danke, dass ihr dabei wart! Bis zur nächsten Blognacht! Alle Termine und den Zugang zum Zoom findest du natürlich auf meiner Seite.

   
3 Kommentare
  1. Eva sagte:

    Liebe Anna,
    was für wunderbare Geschenke, große und kleine! Ich freue mich, dass der Blumenstrauß an dich im Februar auch dazu zählt. Das war so eine tolle Fügung, dass er gerade am 1. Tag deiner Quarantäne ankam. Darüber freue ich mich heute noch.
    Danke für die Blognacht.
    Herzliche Grüße
    Eva

    Antworten
    • Eva sagte:

      PS: dieser Kommentar sollte unter deiner Geschichte stehen und nicht unter der Zusammenfassung…….. Da ist mir wohl etwas verrutscht……. mmh

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert