Mann sitzt mit seinem Laptop im Bett und hat eine Kaffeetasse in der Hand, Blognacht, produktiv bloggen, Networking

Blognacht Vol. 26: Sprachlos

Manchmal passiert etwas oder jemand sagt etwas zu dir und du bist erstmal baff. Um solche Situationen ging es in der Blognacht im Januar. Denn das gibt es in zwei Richtung: Sprachlos, weil fassungslos und sprachlos vor Rührung. Wie immer machen die Schreibenden das daraus, was für sie stimmig ist. So war die erste Blognacht des Jahres 2023 am 13. Januar.

Blognacht Schreib-Impuls: Das hat mich sprachlos gemacht

Ich hatte mich geärgert, daher kam mir dieser Impuls in den Sinn. Und weil mich interessierte, was die anderen dazu sagen, hab ich ihn einfach kurzerhand mit in die Blognacht genommen. Hier ist der Impuls:

„Das hat mich sprachlos gemacht.“

Die 26. Blognacht: Wer war dabei?

Mit neuer Energie und vielleicht auch neuen Zielen starten bis zu 20 Schreibende in die Blognacht im Januar. Viele sind zum ersten Mal dabei und ich freue mich, auf welchen unterschiedlichen Wegen sie zu unserer Community gefunden haben. Ein toller Auftakt ins neue Jahr und ein Beweis dafür, dass dieses Format immer noch wächst. Toll!

Hier findest du die Ergebnisse, von denen ich weiß:

Feedback zur Blognacht

Ich freue mich immer ganz besonders über euer Feedback, also falls ihr mir etwas da lassen wollt, schreibt mir gern hier unter dem Artikel einen Kommentar! 🙂

Vielen Dank für deinen tollen Schreibimpuls.

Stephanie Braun

Ich war heute wieder mit großer Freude dabei und konnte entspannt und gut gelaunt genau den Text schreiben, den ich heute spontan für diese Blognacht gewählt habe. Auch dieses Mal war es wieder ein sehr angenehmes Erlebnis im entspannten Miteinander und dennoch jeder für sich effektiv zu schreiben. Herzlichen Dank!

Tina Hillebrand

20 Schreibende in einer Blognacht! Das ist fast ein Rekord. Ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall ist es toll, dass Deine unkonventionelle Idee immer weitere Kreise zieht. Du schaffst Verbindungen, die nicht nur mein Leben bereichern. Danke dafür!

Inge Schumacher

Wieder einmal ein toller Blogabend. […] Ich war wie immer überrascht wie schnell es inzwischen geht so einen Artikel zu schreiben. Er ging in eine völlig andere Richtung als erwartet. Ich freu mich aufs nächste Mal. 

Alexandra Bohlmann

Vielen Dank für den schönen, produktiven Abend. Ich werde mit Sicherheit wieder dabei sein.

Andrea Bartl
 

Danke, dass ihr dabei wart! Bis zur nächsten Blognacht! Alle Termine und den Zugang zum Zoom findest du natürlich auf meiner Seite.

   
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert