Frau sitzt auf dem Bett und hängt mit dem Kopf auf ihrem Laptop, Blognacht, produktiv bloggen, Networking

Blognacht Vol. 28: Das macht mich glücklich

Gibt es Dinge, Tätigkeiten oder Erlebnisse, die uns immer wieder glücklich machen? Ich denke schon, daher habe ich eine Glücksliste. Die erinnert mich daran, dass ich das kleine Glück auch selbst herstellen kann – mit einem Kaffee in der Sonne, einem Abend mit Freunden, einem guten Gespräch und so weiter. Oder gibt es ein aktuelles Erlebnis, das uns jetzt gerade glücklich macht? Glück war das Thema der 28. Blognacht am 10. März 2023.

Blognacht Schreib-Impuls: Das macht mich glücklich

Die März-Ausgabe der Blognacht war diesmal eine Special Edition, denn ich war im Urlaub an der Nordsee. Und während dieser kleinen Auszeit hatte ich schon Zeit für kleine glückliche Momente, für gute Gedanken und viel frische Luft, daher der Impuls in diesem Monat:

„Das macht mich glücklich.“

Die 28. Blognacht: Wer war dabei?

Während ich selbst von meinem Hotelzimmer aus schreibe, gesellen sich etwa 10 weitere Schreibende zu mir während der Blognacht im März. Ich selbst bin etwas müde, wie schon in den vergangenen Wochen – vielleicht hat das auf die Community abgefärbt. Aber es ist wie immer: Es sind genau die richtigen da 🙂

Hier findest du die Ergebnisse, von denen ich weiß:

Feedback zur Blognacht

Ich freue mich immer ganz besonders über euer Feedback, also falls ihr mir etwas da lassen wollt, schreibt mir gern hier unter dem Artikel einen Kommentar! 🙂

Vielen Dank für dein Feedback und den gestrigen Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Eva Pfisterer

Vielen Dank für das heutige Co-Writing. Das war wirklich produktiv und ich komme gerne wieder.

Alexandra Ermer

Ich bin glücklich, dass es dich und die Blognacht gibt. Heute ist wieder ein Artikel für meinen Blog entstanden.

Edith Leistner

Ich freue mich aufs nächste Mal!

Alexandra Bohlmann

 

Danke, dass ihr dabei wart! Bis zur nächsten Blognacht! Alle Termine und den Zugang zum Zoom findest du natürlich auf meiner Seite.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert