Mann sitzt mit seinem Laptop im Bett und hat eine Kaffeetasse in der Hand, Blognacht, produktiv bloggen, Networking

Blognacht Vol. 38: Aufgeräumt

Was für ein gutes Gefühl das sein kann, in eine aufgeräumte Wohnung zu kommen, ist nur eine Seite an diesem Thema. Denn ein aufgeräumtes Leben, ein aufgeräumter Gemütszustand, ein aufgeräumter Mensch – all diese Dinge können attraktiv sein (oder eben nicht). Denn auch das Chaos hat seine positiven Seiten. So war die 38. Blognacht am 15. Dezember 2023.

Wie immer machen die Teilnehmer*innen aus meinem Input, was ihnen einfällt. Denn Impulse zünden eben bei jedem und jeder andere Gedanken. Aufgeräumt klingt vielleicht zunächst nach Ausmisten und klar Schiff machen, aber es kann auch um Gefühle und Gedanken gehen. Der Impuls:

„Aufgeräumt“

Die 38. Blognacht: Wer war dabei?

Etwa 15 Schreibende sind wir wieder in dieser Blognacht, es scheint sich bei dieser Zahl an schreibenden Menschen einzupendeln. In weihnachtlicher Stimmung sind wir nicht, aber das muss ja vielleicht auch (noch) nicht sein. Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und zeigt, was ihr an diesem Abend erschaffen habt!

Hier findest du die Ergebnisse, von denen ich weiß:

Feedback zur Blognacht

Ich freue mich immer ganz besonders über euer Feedback, also falls ihr mir etwas da lassen wollt, schreibt mir gern hier unter dem Artikel einen Kommentar! 🙂

Es war wieder schön mit all den anderen gemeinsam zu schreiben und ich war wieder einmal überrascht, wieviel dann doch in meinem Kopf rumgeistert.

Ramona

Vielen Dank für diesen Impuls, der ging wirklich einfach von der Hand.

Alexandra

Vielen lieben Dank, dass ich an deiner Blognacht teilnehmen konnte. Ich hab so etwas noch nie gemacht, habe mich sehr wohl gefühlt in dem kleinen Kreis und „einfach“ mal einen Text geschrieben, den ich jetzt als fertigen Blogartikel abspeichere 😀 Das fühlt sich sehr verrückt an! Vielen Dank! 

Sabrina
 

Danke, dass ihr dabei wart! Bis zur nächsten Blognacht! Alle Termine und den Zugang zum Zoom findest du natürlich auf meiner Seite.

   
2 Kommentare
  1. Angelika Bungert-Stüttgen sagte:

    Liebe Anna, danke für deine Zusammenfassung der 38. Blognacht. Es macht so Spaß dann im Nachhinein zu lesen, was bei den anderen entstanden ist. Und danke an dieser Stelle für das feine Format. Ich mag es sehr, dass du uns diesen wunderbaren Schreib-Freiraum öffnest.
    Herzensgrüße,
    Angelika

    Antworten
  2. Silke Hartmann, Vogelguckerin sagte:

    Moin Anna, ich bin infiziert. Meine erste Blognacht war toll und ich habe mich gefreut, euch kennenzulernen. Ganz nebenbei habe ich einen fertigen Blogpost geschrieben, der schon für mich arbeitet. Wie schön, dass ich jetzt auch bei den anderen stöbern gehen kann. Danke für diese Zusammenstellung. Wir sehen uns am Freitag, ich freue mich!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert